Home  |  About us  |  your posts  |  Links partner  |  Shop Online  |  Contact


 




Fabio Campoli

"Als ich als Koch begann, habe ich sofort erkannt, dass dieser Beruf interessante Wendungen haben kann: für die Filmindustrie arbeiten, fürs Fernsehen oder Bücher schreiben.“

Fabio Campoli
Fabio Campolo macht jede Sache mit Herz und Gefühl. «Es gibt keine anderen andere Geheimnisse».  Das Geheimnis der Großmutter "Liebe für die Familie" ist tatsächlich einfach, bescheiden und echt. Fabio ist so wie er ist. Er hat ganz unten angefangen, hat sich durchgekämpft, vom Tellerwäscher bis zum Gastronomie-Imperium. Er gründete den Verbands der Gourmets, wo er die Position des Präsidenten bekleidet.  Er erfindet das Bankette-Events im renommierten historischen Haus - Il Cavaliere Arpino-, eines der Symbolorte für Empfangs-Zeremonien. Noch nicht zufrieden, erfindet er  Art Food (wo man Speisen für Filme, TV und vieles mehr  in Szene setzt ) und last but not least AutenticA, eine italienische Kochschule. Daraufhin veröffentlicht er ein Buch (Note di Gusto), wo sich Küchenaroma und Musik vereinen. Ein Chefein Künstler, seit mehr als zehn Jahren Berater und Leiter von Fernsehsendungen, wo er Herz und Seele in seine große Leidenschaft bringt.

 

Beruf: Chef
Alter: 42 anni
Geburtsort: Frascati
Ein Gericht, das auf der Terrasse am Meer genossen werden kann:
Gemüse und mariniertem Fisch
Ein Gericht, das in der Berghütte genossen werden kann:
eine gute Polenta (Maisbrei)
Ein Gericht für die Hügellandschaft:
gegrilltes Fleisch mit Gemüse
Ein Gericht zum Entdecken:
dünne Nudeln mit Kastanienmehl, gefüllt mit Fonduekäse und gekrönt mit Pilzen, Granatäpfel und Kastanien
Verbotene Zusammenstellungen: Alles das, was monoton ist
Die erste Regel in der Küche: Hygiene
Großmutters Geheimnis: Liebe für die Familie

 







<< back
 
Archiv
2015
2014